Freie Infos 24
22 members
15 photos
9 videos
3 files
2.47K links
Sammlung freier Informationen, Nachrichten und Meinungen alternativer und freier Medien und Personen.
Wir wollen keine Meinung machen, sondern die Bildung einer eigenen Meinung durch Information fördern!
Download Telegram
to view and join the conversation
https://www.mmnews.de/politik/160824-spd-will-identifizierungspflicht-im-internet
Wer seine Meinung sagen will, muss auch für seine Gegner auffindbar sein, damit sie ihm besser irgendwo auflauern oder ein Dossier anlegen können. Ja, für manche Gestalten könnte das tatsächlich eine gute Idee sein...
https://snanews.de/20210303/michel-ansagen-an-moskau-1127688.html
Die beiden abtrünnigen Volksrepubliken Lugansk und Donezk, die Haupt-Ziele von Angriffen waren und weiterhin sind, hat der EU-Gesandte anscheinend nicht besucht, sondern nur die Seite des Donbass, die unter militärischer Kontrolle der Regierung in Kiew steht. Wer sich auf die Minsker Vereinbarungen bezieht, sollte allerdings mit ALLEN Beteiligten sprechen, wenn er tatsächlich in irgendeiner Weise glaubwürdig sein möchte.
https://19vierundachtzig.com/2021/03/03/mitarbeiter-packt-aus-so-laeuft-laeuft-es-wirklich-mit-den-migranten-in-deutschen-krankenhaeusern/
ACHTUNG! Dies ist ein Kommentar, also keine journalistische Recherche, sondern eine Meinung. Man sollte den Inhalt also im Kontext der echten Meldungen sehen und beachten, dass wir hier eine subjektive Wahrnehmung vor uns haben und keine belastbare Nachricht. Andererseits ist natürlich auch interessant, wie Bedienstete in Kliniken die Geschehnisse persönlich wahrnehmen, denn Besuchssperren machen echte Einblicke in den Krankenhausalltag derzeit recht schwer zu bewerkstelligen.