nowa24 – Infoblog

Dieser MLM Blog soll über die Network Marketing Branche informieren, Chancen, aber auch Risiken aufzeigen und Möglichkeiten zeigen, erfolgreich in der Branche zu arbeiten, dabei unnötige Risiken aber zu vermeiden:
http://nowa24.wordpress.com

Network Marketing bietet tatsächlich vielen verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Zielen mehrere Möglichkeiten, die sie unabhängig voneinander nutzen können, aber nicht müssen.

Es kann tatsächlich jeder seinen persönlichen Vorteil finden und nutzen. Sei es der günstigere Einkaufspreis, ein paar Euro nebenbei oder halt etwas mehr. Dabei ist natürlich wichtig, dass man dahinter steht, was man tut.

Network Marketing ist sicher kein einfacher und schneller Weg zu Reichtum und das muss einfach immer wieder realistisch angesprochen werden. Geboten werden Möglichkeiten, die man nutzen kann, aber nicht muss. Jeder Networker bestimmt selbst, welche Ziele er sich setzt und für welchen Weg er sich entscheidet und wie intensiv er arbeiten möchte.

Dieser MLM Blog soll auch darüber informieren, wie gearbeitet werden kann oder nach geltendem Recht auch sollte und welche rechtlichen Vorgaben zu beachten sind.

Auf Anfrage können die Artikel unseres Blog auch auf MLM-Infoseiten, Portale oder in MLM-Foren übernommen werden, wenn die Artikel unverändert und mit Quellenangabe (Link zum Originalartikel auf diesem Blog) übernommen werden. Anfragen bitte per eMail an presse[at]nowa.de .

Allen Networkern und Interessenten viel Spass beim lesen. Auch über Kommentare und Anregungen freuen wir uns selbstverständlich.

[ad]

Print Friendly, PDF & Email