Über diesen Blog

Dieser Blog soll über verschiedene kaufmännische oder Business Themen und die Network Marketing Branche informieren, Chancen, aber auch Risiken aufzeigen und Möglichkeiten zeigen, erfolgreich zu arbeiten, dabei unnötige Risiken aber zu verringern oder gar zu vermeiden.

Der Start in die Selbständigkeit, ob haupt- oder nebenberuflich, bietet tatsächlich vielen verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Zielen mehrere Möglichkeiten, die sie unabhängig voneinander nutzen können und deshalb möglichst auch kennen sollten.

Der Schritt in die Selbständigkeit ist sicher kein einfacher und schneller Weg zu Reichtum und das muss einfach immer wieder realistisch angesprochen werden. Geboten werden Möglichkeiten, die man nutzen kann, aber nicht muss. Jeder Unternehmer bestimmt selbst, welche Ziele er sich setzt und für welchen Weg er sich entscheidet und wie intensiv er arbeiten möchte, ist allerdings auch selbst für alles verantwortlich, was er unternimmt, aber auch was er unterlässt. Unternehmer verdienen nur im Erfolgsfall, das sollte jedem klar sein, der sich für diesen Weg entscheidet.

Auf Anfrage können die hier veröffentlichten Artikel auch auf Infoseiten, Portale oder in Foren übernommen werden, wenn die Artikel unverändert und mit Quellenangabe (Link zum Originalartikel auf diesem Blog) übernommen werden. Anfragen bitte per eMail (siehe Impressum).

Allen Interessenten viel Spass beim lesen. Auch über Kommentare und Anregungen freue ich mich selbstverständlich.

Freundliche Grüsse an alle Besucher
Norbert Warnke

Banner für Ihre Empfehlung:

[ad]

2 Gedanken zu „Über diesen Blog

  1. Jacqueline Bork

    Hallo,

    klasse Blog!

    Unsere Arbeit sollte endlich mehr Anklang finden und genauso respektiert werden wie jeder andere Beruf auch.

    Fakt ist nicht jeder kann kellnern,verkaufen oder puzen, so sieht es in unserer Branche auch aus.

    Jedoch angesicht der vielen Möglichkeiten sollte man es zumindest auf einen Versuch ankommen lassen, und mit der nötigen Unterstützung eines Sponsors sollte der Anfang recht gut gelingen.

    Gruss Jacqueline
    http://www.my.lrworld.de/Monika

  2. Dirk Hering

    Hallo Norbert,

    klasse was Du und Deine Frau hier macht mit dem Blog und den vielen Informationen.

    Ich lese jedenfalls gerne auf den Seiten.

    LG

    Dirk

Schreibe einen Kommentar